Tatyana Mekhtiyeva-Eckardt, geb. Chenya (Kerch, RU)

verheiratet
1 Tochter (geb. 1991)
Kinesologie Masterin AKH
dipl Mentaltrainerin SPA

Ab dem achten Lebensjahr verbrachte ich den Sommer auf dem Gut meiner Grosseltern. Mein Grossvater war als Heiler in der Region bekannt. Schon damals fragte ich mich: «Warum können die Ärzte diesen Leuten nicht helfen und warum verlassen sie sich nun auf einen Analphabeten?»...

Mit 18 Jahren habe ich begonnen mit Menschen zu arbeiten, doch es fehlte mir etwas. Wo liegen die Wurzeln der Krankheit und der Gesundheit überhaupt? Mit 28 Jahren habe ich Mentaltechniken entdeckt und mir wurde bewusst, dass man sich das Wohlbefinden im Kopf kreieren kann.

  Tatyana Chenya - Institutsleiterin
  Im Sommer 2005 begann ich in der Schweiz zu arbeiten und schloss in den folgenden Jahren zusätzlich die Ausbildungen zur Mentaltrainerin SPA und Kinesiologie Masterin AKH ab.